Lade Veranstaltungen

Unser beliebter Schnüffel-Workshop! 

Objektsuche – mal kein gutes Wetter? Dann ist das ein Tag für die Objektsuche! Hierbei lernt der Hund kleine Gegenstände, die an einen bestimmten Geruch (z.b. Tee oder Lavendel) gekoppelt sind systematisch zu suchen und zu bringen. Die Gegenstände sind dabei zum Teil nur 2 x2 cm groß.

Schnüffelspiele – mit welchen Aufgaben kann ich die Nasenleistung meines Hundes fördern und ihn spielerisch sinnvoll beschäftigen, so dass er zufrieden und innerlich ausgeglichen ist. Wir wollen verschiedene Spielideen vorstellen, die wenig Aufwand haben und großen Nutzen zeigen.

Dieses Seminar dient als Vorbereitungsworkshop für die Schnüffel-Gruppe ab Do, 31.10.24  um 19.15 Uhr. 

Kosten: aktive Teams 95,– Euro, (Begleitpersonen für aktive Teilnehmer (z.B. Ehepartner, Verwandte) 45,-, passive Teilnahme (ohne Hund) 70,-

Das gefällt Ihnen? Zeigen Sie es!