Lade Veranstaltungen

Klein und niedlich – so sind alle Welpen. Schnell schmilzt man dahin und wird schwach, wenn man in die plüschigen Kulleraugen schaut. Doch was erwartet einen, wenn der kleine 9 kg-Teddy so langsam zum erwachsenen 45 kg-Hund heranreift und Gäste nicht mehr reinlassen möchte. 

In diesem Zoom-Vortrag wollen wir uns mit den beliebtesten Rassen beschäftigen und ein wenig hinter die Kulissen schauen. Wie sind die denn wirklich? 

Warum jagt ein Border Collie Fliegen? Und warum schmeckt dem geretteten spanischen Straßenhund die Reste aus der Mülltone besser als das teuer Hundefutter? 

Wie finde ich denn nur den passenden und unkomplizierten Begleiter für meine Familie? 

Ein Vortrag für alle werdenden Hundeeltern sowie alle, die sich näher mit der Vielfalt der Hunderassen beschäftigen wollen.

Wann? Samstag, 1.10.22  von 10- ca. 11.30 Uhr
Wo? Zoom-Vortrag – ein Link wird kurz vor der Veranstaltung per Email mitgeteilt – nötig ist eine möglichst stabile Internetverbindung sowie die Installation der Zoom-App
Teilnahmegebühr? 10,- pro Haushalt

Das gefällt Ihnen? Zeigen Sie es!