Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Begegnungstraining

Donaueschingen Tennisanlage Stadionstraße 9, Donaueschingen

Probleme bei Hundebegegnungen? Und in unserer dörflichen Gegend kaum Möglichkeiten effektiv zu trainieren?! Dann kommt hier die Lösung: unser Begegnungstraining. Wir teilen uns in 2 Gruppen in Großem Abstand auf und werden immer wieder auf

15 Euro

Schnupper-Seminar „Klicker-Training“

Hundeschule Villingendorf Robert-Bosch-Str. 18, Villingendorf, Deutschland

Was ist Klicker-Training? Wie und wo setze ich es ein? Wie lernt mein Hund schnell und stressfrei? Wir wollen in diesem Schnupperworkshop ins Alltagstraining hineinschnüffeln und lernen, wie man seinem Hund schneller und freudvoll die

65 Euro

Weihnachtsfeier

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit gemütlichen Beisammensein und schönen Gesprächen. Wo?: wird noch bekannt gegeben!

Weihnachtsferien

Wir gönnen uns vom 23.12.24 - 6.1.25 eine Pause. Wir freuen uns darauf euch im neuen Jahr mit alter Frische wiederzusehen.