Lade Veranstaltungen

Körpersprache – die feine Abstimmung zwischen Mensch und Hund

Dein Hund versteht dich einfach nicht richtig? Bleibt nicht sitzen wo er soll, akzeptiert deine Tabus nicht und zerrt ständig an der Leine rum? Hunde achten extrem auf unsere körpersprachlichen Signale. Viel mehr als auf unsere Wortsignale. Aber oftmals kommt es zu Missverständnissen zwischen Hund und Halter. Setzen wir unsere Körpersprache hingegen richtig ein, können wir mit ihrer Hilfe unsere Kommunikation mit dem Hund deutlich verbessern. Der Workshop soll insbesondere dazu dienen alt hergebrachte Mythen auszuräumen, wir wollen an diesem Tag lernen mit dem Hund klar und eindeutig zu kommunizieren, so dass er sich gerne mit uns unterhält und „Gespräche“ nicht ständig abbricht!

Dauer: 10-14 Uhr

Kosten: aktive Teams 65,– Euro, (Begleitpersonen für aktive Teilnehmer (z.B. Ehepartner, Verwandte) 30,-, passive Teilnahme (ohne Hund) 40,-

 

Das gefällt Ihnen? Zeigen Sie es!